Emotionen pur beim Summercamp 2017 - in Kallmünz
16992
post-template-default,single,single-post,postid-16992,single-format-standard,wp-custom-logo,bridge-core-2.0.5,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-19.2.1,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-18025
 

Emotionen pur beim Summercamp 2017 – in Kallmünz

Ich war sehr gerührt von den Emotionen meiner Masterschüler! Die Leidenschaft, die Mühe, das ständige an Sich zu arbeiten (Kung Fu) ist nun der Lohn ein Meister zu sein im Siu Lam Wing Tjun System – ich halte was ich Verspreche!

Die Black Belt Kung Fu Academy Osnabrück – Ausbildungsstätte für Schüler, Ausbilder, Techniker, und Meister.

Danke Jungs für euer Vertrauen und die vielen Km zu mir!

Ich liebe euch!

Sifu